Gründer & Nachfolger

Zielgruppen:

1) Gründer & Nachfolger

Du bist Gründer eines innovativen Unternehmens, oder Nachfolger im Mittelstand?

Dann hast Du bestimmt schon deine ersten Erfahrungen gemacht und bist auf die ersten Widerstände gestoßen. Das ist wichtig und gut so – auch wenn es sich aktuell nicht danach anfühlt.

Als Gründer oder Nachfolger bist Du zu Beginn ein Rohdiamant, der geschliffen werden will. Erst durch den richtigen Schliff wird aus Dir ein funkelnder Brilliant, der alle überzeugt und begeistert!

Gerne helfe ich Dir Dich zu entfalten und zu brillieren, in dem was Du tust. Lass Dich schleifen. Wenn Du dazu bereit bist, dann kommst Du als Coachee in Frage.

 

2) Selbstständige & Freelancer

Du bist Selbstständig bzw. Freelancer?

Dann hast Du bestimmt schon bemerkt, dass Erfolge nicht von alleine kommen, sondern vorher Taten erfordern.

Als Selbstständiger / Freelancer stehst Du vor einigen besonderen Herausforderungen im Gegensatz zu Gründern/Nachfolgern, oder ambitionierten Arbeitnehmern… Ich sage nur SELBST und STÄNDIG.

Wenn Du mehr erreichen möchtest – z.B. mehr Kunden gewinnen, höhere Stundensätze etablieren oder effektiver zu arbeiten, dann kommst Du als Coachee in Frage.

3) Ambitionierter Arbeitnehmer

Du bist ein ambitionierter Arbeitnehmer und hast ambitionierte Ziele, oder möchtest aus deinem bisherigen Job ausbrechen?